|
zuletzt bearbeitet 18.03.2025 17:34 |
nach oben springen

————————————————» ❁ «————————————————

—— Ich bin wie ich bin ——

Mein Name ist
⇛ Milady de Winter
Mein Alter ist....
⇛ 41
Mein Ava hat folgendes Gesicht
⇛ Milla Jovovich
Meine Geschichte
⇛ Auf dem Weg nach Paris bleiben sie und ihre Wächter in einer Taverne, wo der Führer ihrer Wächter, Rochefort , fast den jungen D'Artagnan tötet, der plant, ein Musketier zu werden. D'Artagnan wird durch den Winter gerettet, der Rochefort sagt, dass D'Artagnan zu hübsch ist, um zu sterben.
In Paris besucht sie Kardinal Richelieu und erzählt ihm die Nachrichten aus England: dass Buckingham kommt und die Kriegsmaschine de Winter gebaut hat, die ihm vor einem Jahr verkauft wurde. Richelieu zahlt sie für einen Job gut gemacht, was zeigt, dass de Winter ist in Wahrheit dienen Richelieu. Sie werden von König Ludwig gestört, der ankommt und fragt den Winter von Nachrichten aus Buckingham, die den Winter erschüttert, da der König normalerweise nicht für Dinge als Politik interessiert ist. Doch Louis legt fest, dass er wissen will, welche Farbe Buckingham in diesen Tagen trägt, was Richelieu mit einem wissenden Lächeln kommentiert. Nach dem Schreien an seinen Beratern, um ihm blaue Kleider zu beraten, wenn Buckingham grün wird, stürmt er aus dem Zimmer und lässt Richelieu und den Winter zu ihrem Plotten. Im geheime wusste niemand außer uns beiden, milady de winter und Kardinal Richelieu einen beziehung führen. Sie ist die Geliebte von ihm. Und möchte helfen, den König Ludwig zusammen zum stürzen bringen.
————————————————» ♥ «————————————————

——Einsam und allein blüht keine Blume ——

Dein Name wäre...
⇛ such dir eine schöne aus
Dein Alter wäre...
⇛ 36
Der Wunschavatar wäre..
⇛ Richard Armitage

Unsere Beziehung zueinander ist....
⇛ affäre handlanger
Die Story wäre...
⇛können wir gerne Intern besprechen
Mein Wunsch an Dich wäre...
⇛ Das du spaß an diese rolle hast, und auch aktivität zeigst deinen anschluss finden
Ich wünsche einen Probepost
ein altes ist auch völlig in Ordnung

nach oben springen

von Philippe I. de Bourbon • 14 Beiträge
RE: Männliche Gesuche
in Vermisste Personen 18.12.2024 15:43von Philippe I. de Bourbon • 14 Beiträge

Mein Name ist
⇛ Philippe I .de Bourbon
Mein Alter ist....
⇛ 26
⇛ Alexander Vlahos
Meine Geschichte
⇛ Philippe wurde am 21. September 1640 im Château de Saint-Germain-en-Laye in der Stadt Saint-Germain-en-Laye in Frankreich geboren, einen Tag vor dem 39. Als Sohn eines regierenden Königs hatte das Kleinkind Philippe den Rang eines Fils de France (Sohn Frankreichs). Als solcher rangierte er unmittelbar hinter seinem älteren Bruder Louis, dem Dauphin von Frankreich, der den französischen Thron erbte, bevor Philippe sein drittes Lebensjahr erreicht hatte. Von Geburt an war Philippe zweiter Anwärter auf den französischen Thron und hatte Anspruch auf den Titel Königliche Hoheit; außerdem war er von Geburt an Herzog von Anjou.
Nach dem Tod seines Onkels Gaston im Jahr 1660 wurde Philippe Herzog von Orléans. Im Jahr 1661 erhält er auch die Herzogtümer Valois und Chartres. Nach seinem Sieg in der Schlacht 1671 übertrug ihm sein Bruder das Herzogtum von Nemours, die Markgrafschaften von Coucy und Folembray sowie die Grafschaften Dourdain und Romorantin.
Nach dem Tod ihres Vaters Ludwig XIII. im Mai 1643 bestieg Philippes älterer Bruder als Ludwig XIV. den französischen Thron. Ihre Mutter, Königin Anne, widerrief das Testament des verstorbenen Königs, um eine Machtteilung mit Kardinal Mazarin zu vereinbaren, der als oberster Minister von Ludwig XIII. fungiert hatte. Anne hatte nun die volle Kontrolle über ihre Kinder, um die sie seit deren Geburt gerungen hatte. Als jüngerer Bruder des Königs wurde Philippe mit le Petit Monsieur angesprochen, da sein Onkel Gaston, der ebenfalls der jüngere Bruder eines französischen Königs gewesen war, noch lebte. Gaston war damals als Grand Monsieur bekannt. Erst 1660, nach dem Tod von Gaston, wurde Philippe einfach als Monsieur oder Herzog von Orléans bezeichnet.

Dein Name wäre...
⇛ Louis XIV de Bourbon
Dein Alter wäre...
⇛ 28
Der Wunschavatar wäre..
⇛ George Blagden

⇛ Bruder
Die Story wäre...
⇛Ludwig XIV. und sein Bruder haben eine angespannte Beziehung, und wie die meisten Geschwister sind sie nicht immer einer Meinung. Ludwig beneidet Philippe um seine Freiheit und wünscht sich, dass er dieselbe haben könnte, aber als König kann er das nicht.
Wie jede andere Geschwisterbeziehung ist auch ihre turbulent und bisweilen hitzig. Sie sind nur selten einer Meinung, was beide frustriert, vor allem, wenn es um den Krieg geht. Philippe fühlt sich wegen seiner Verweichlichung oft von seinem Bruder überschattet und übersehen, sucht aber dort, wo er darf, nach Freiheit. Ihre Beziehung verbessert sich im Laufe der Zeit, in der sie zusammenkommen, um das Problem des Mannes mit der eisernen Maske anzugehen.
⇛ Du bist mein älterer Bruder. Wir haben nicht immer ein gutes Verhältnis zueinander,Trotzdem bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst. Bei weitere Fragen , steht immer Fragebereich dir zu Verfügung.
Ja ein altes geht auch

nach oben springen

Mein Name ist
⇛ Milady de Winter
Mein Alter ist....
⇛ 41
⇛Milla Jovovich

Meine Geschichte
⇛ Auf dem Weg nach Paris bleiben sie und ihre Wächter in einer Taverne, wo der Führer ihrer Wächter, Rochefort , fast den jungen D'Artagnan tötet, der plant, ein Musketier zu werden. D'Artagnan wird durch den Winter gerettet, der Rochefort sagt, dass D'Artagnan zu hübsch ist, um zu sterben.
In Paris besucht sie Kardinal Richelieu und erzählt ihm die Nachrichten aus England: dass Buckingham kommt und die Kriegsmaschine de Winter gebaut hat, die ihm vor einem Jahr verkauft wurde. Richelieu zahlt sie für einen Job gut gemacht, was zeigt, dass de Winter ist in Wahrheit dienen Richelieu. Sie werden von König Ludwig gestört, der ankommt und fragt den Winter von Nachrichten aus Buckingham, die den Winter erschüttert, da der König normalerweise nicht für Dinge als Politik interessiert ist. Doch Louis legt fest, dass er wissen will, welche Farbe Buckingham in diesen Tagen trägt, was Richelieu mit einem wissenden Lächeln kommentiert. Nach dem Schreien an seinen Beratern, um ihm blaue Kleider zu beraten, wenn Buckingham grün wird, stürmt er aus dem Zimmer und lässt Richelieu und den Winter zu ihrem Plotten. Im geheime wusste niemand außer uns beiden, milady de winter und Kardinal Richelieu einen beziehung führen. Sie ist die Geliebte von ihm. Und möchte helfen, den König Ludwig zusammen zum stürzen bringen.

Dein Name wäre...
⇛ Athos de la Fère sonst kannst auch andere Nachname
Dein Alter wäre...
⇛ 50
Der Wunschavatar wäre..
⇛ Matthew Macfadyen

⇛ Ex-Mann
Die Story wäre...
⇛In jungen Jahren war Athos in Milady de Winter verliebt und teilte sich mit ihr ein Haus in der Nähe von Paris . Er vereinbarte jedoch mit Remi Blacksmith ihre Hinrichtung, nachdem sie seinen Bruder Thomas getötet hatte . Er beobachtete sie beim Hängen und verließ die Gegend für immer, wusste jedoch nicht, dass sie überlebt hatte,Im Paris des 17. Jahrhunderts erwacht Athos mit einem schlimmen Kater in seinem Zimmer. Sein Zimmer ist übersät mit leeren Weinflaschen. Er zieht seine blaue Ledertunika, seinen Musketierschulterschutz, seinen Hut und sein Schwert an und geht die Straße entlang. In einer Bar trifft er auf seinen Musketierkameraden Porthos und den Rotgardisten Dujon bei einem harmlosen Kartenspiel. Nach der Niederlage verlangt Dujon von Porthos ein (illegales) Duell, verweigert Porthos jedoch den Zugriff auf sein Schwert. Während Athos dem Duell zusieht, schlägt er Dujon ungeduldig auf den Hinterkopf und erklärt, Tréville habe sie sofort sehen wollen. Er tadelt Porthos, als er merkt, dass er beim Spiel betrogen hat.
Bei einem Besuch in Tréville erfahren Athos und seine Freunde von einem Musketier namens Cornet , der bei einem der Termine des Königs in Châtelet verschwunden ist . Sie erhalten den Auftrag, ihn zu finden. Nach der Rückkehr der drei aus dem Kloster trifft d'Artagnan ein und beschuldigt Athos des Mordes an seinem Vater. Im Duell mit dem Mann zwingt Athos ihn, den Kampf abzubrechen, da er ihn nicht verstümmeln will. Als Porthos und Aramis eingreifen, sind sie gezwungen, den Angriff abzubrechen, als Constance Bonacieux eintrifft und schreiend erklärt, wie unfair ihr Kampf sei – drei gegen einen. Unmittelbar danach trifft Tréville mit einem Trupp Rotgardisten ein, um Athos wegen Raub und Mordes festzunehmen. Athos, der nun im Châtelet gefangen gehalten wird , bekommt Besuch von einem Priester , der ihn für seine Sünden sühnt. Athos erzählt ihm von einer Frau, die er einst getötet hat. Als der Priester geht, beginnt er wieder von der Frau aus seiner Vergangenheit zu träumen.
⇛ Ob wieder ein Pair gibt, hängt von dir und mir ab
Sonst wünsche ich mir spaß an dieser rolle, und auch Anschluss findest
Vielleicht sehen uns bald wieder.
Kann gerne auch ein altes sein, wenn neu auch in ordnung

nach oben springen

von Philippe I. de Bourbon • 14 Beiträge
RE: Männliche Gesuche
in Vermisste Personen 19.03.2025 15:53von Philippe I. de Bourbon • 14 Beiträge

Mein Name ist
⇛ Philippe I .de Bourbon
Mein Alter ist....
⇛ 26
⇛Alexander Vlahos
Meine Geschichte
⇛ Philippe wurde am 21. September 1640 im Château de Saint-Germain-en-Laye in der Stadt Saint-Germain-en-Laye in Frankreich geboren, einen Tag vor dem 39. Als Sohn eines regierenden Königs hatte das Kleinkind Philippe den Rang eines Fils de France (Sohn Frankreichs). Als solcher rangierte er unmittelbar hinter seinem älteren Bruder Louis, dem Dauphin von Frankreich, der den französischen Thron erbte, bevor Philippe sein drittes Lebensjahr erreicht hatte. Von Geburt an war Philippe zweiter Anwärter auf den französischen Thron und hatte Anspruch auf den Titel Königliche Hoheit; außerdem war er von Geburt an Herzog von Anjou.
Nach dem Tod seines Onkels Gaston im Jahr 1660 wurde Philippe Herzog von Orléans. Im Jahr 1661 erhält er auch die Herzogtümer Valois und Chartres. Nach seinem Sieg in der Schlacht 1671 übertrug ihm sein Bruder das Herzogtum von Nemours, die Markgrafschaften von Coucy und Folembray sowie die Grafschaften Dourdain und Romorantin.
Nach dem Tod ihres Vaters Ludwig XIII. im Mai 1643 bestieg Philippes älterer Bruder als Ludwig XIV. den französischen Thron. Ihre Mutter, Königin Anne, widerrief das Testament des verstorbenen Königs, um eine Machtteilung mit Kardinal Mazarin zu vereinbaren, der als oberster Minister von Ludwig XIII. fungiert hatte. Anne hatte nun die volle Kontrolle über ihre Kinder, um die sie seit deren Geburt gerungen hatte. Als jüngerer Bruder des Königs wurde Philippe mit le Petit Monsieur angesprochen, da sein Onkel Gaston, der ebenfalls der jüngere Bruder eines französischen Königs gewesen war, noch lebte. Gaston war damals als Grand Monsieur bekannt. Erst 1660, nach dem Tod von Gaston, wurde Philippe einfach als Monsieur oder Herzog von Orléans bezeichnet.

Dein Name wäre...
⇛ Chevalier de Lorraine
Dein Alter wäre...
⇛ 28
Der Wunschavatar wäre..
⇛ Ewan Williams
⇛ Liebhaber
Die Story wäre...
⇛Philippe von Lothringen, genannt Chevalier de Lorraine (1643 – 8 December 1702) war ein französischer Adliger und Mitglied des Hauses Guise, Kadett des Herzogshauses von Lothringen. Er war der berühmte Liebhaber von Philippe de Lorraine, dem Bruder von Ludwig XIV. von Frankreich.
Philippe de Lorraine, war der zweite Sohn des Grafen und der Gräfin von Harcourt. Sein Vater, Henri von Lothringen, wurde 1605 im Alter von 4 Jahren zum Grafen von Harcourt ernannt. Henri war auch Großer Gutsherr von Frankreich, ein angesehener Verantwortlicher für die königlichen Stallungen, den Transport des Königs und seines Gefolges. Er war als Monsieur le Grand bekannt. Seine Mutter stammte aus dem alten Haus Cambout, das seine Vorfahren bis zu den souveränen Herzögen der Bretagne (11. Jahrhundert bis 1547) zurückverfolgte.
Sein ältester Bruder, Louis, war Graf von Armagnac und Ehemann von Catherine de Neufville, der jüngsten Tochter von Nicolas de Neufville de Villeroy, dem Gouverneur des jungen Ludwig XIV. Sie war eine Schwester von François de Neufville de Villeroy, dem späteren Gouverneur von Ludwig XV.
Philippe, der als schön wie ein Engel bekannt war, wurde 1658 der Geliebte von Philippe d'Orléans, Monsieur, während er im Palais-Royal in Paris wohnte, wo die junge Prinzessin Henriette Anne von England mit ihrer Mutter, Königin Henriette Marie, lebte. Die beiden Henriettes waren wegen des Englischen Bürgerkriegs aus England geflohen und hatten im Palais-Royal als Gnaden- und Gefälligkeitsresidenz gewohnt.Lothringen und Henriette sollten später unter näheren Umständen zusammenleben; Philippe d'Orléans, Monsieur, heiratete Henriette Anne 1661 im Palais-Royal. Monsieur stellte seine Affären bei Hofe offen zur Schau, insbesondere die seiner langjährigen Geliebten, die Lothringerin war.
⇛ Er ist eine wichtige Person in meine leben ,Trotzdem bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst. Bei weitere Fragen , steht immer Fragebereich dir zu Verfügung.
wird bei Bewerbung entschieden

nach oben springen

Mein Name ist
⇛ Milady de Winter
Mein Alter ist....
⇛ 41
⇛Milla Jovovich
Meine Geschichte

Dein Name wäre...
⇛ Kardinal Richelieu
Dein Alter wäre...
⇛ 50
Der Wunschavatar wäre..
⇛ Christoph Waltz
⇛ Geliebte
Die Story wäre...
⇛Kardinal Richelieu ist der Erste Minister Frankreichs, aber er strebt danach, wirklich Alleinherrscher zu werden und den jungen König Louis XIII. abzusetzen. Mit dem König allein hätte er leichtes Spiel, denn Louis ist an Politik nicht interessiert und überlässt die Staatsgeschäfte seinem Minister. Doch da ist noch Königin Anne, die sich sehr für die Staatsgeschäfte interessiert und wissen will, was in ihrem Namen entschieden wird.
Richelieu trifft Milady zum ersten Mal in den dunklen Gängen eines Klosters. Sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit – einst eine englische Adelige, dann eine betrogene Ehefrau, schließlich eine Verräterin, die gelernt hat, sich selbst zu retten. Als Richelieu in ihren eiskalten blauen Augen das Feuer der Entschlossenheit sieht, weiß er, dass sie ihm nützlich sein kann.
Er gibt ihr eine Aufgabe: Sie soll für ihn spionieren, seine Gegner verführen und eliminieren, wenn nötig. Und Milady? Sie erkennt in ihm den einzigen Mann, der ihr ebenbürtig ist – an Intelligenz, Skrupellosigkeit und Macht. Was als Zweckbündnis beginnt, wird zu einer komplizierten, verborgenen Leidenschaft,In den prunkvollen Hallen des Louvre und den düsteren Korridoren der Macht entspinnt sich eine verbotene Romanze. Kardinal Richelieu, der unbestechliche Stratege, der mit eiserner Hand Frankreich regiert, verbirgt hinter seiner kühlen Fassade ein brennendes Geheimnis: seine leidenschaftliche Affäre mit der ebenso schönen wie gefährlichen Milady de Winter.
Sie ist seine Spionin, seine Waffe – und seine Schwäche. Zwischen politischen Intrigen, königlichen Machtkämpfen und dunklen Verschwörungen treffen sich die beiden im Verborgenen, getrieben von Verlangen und gegenseitigem Misstrauen. Sie lieben sich, sie manipulieren sich, sie verraten sich – und doch können sie nicht voneinander lassen.
Doch als Milady auf eine Mission geschickt wird, die sie direkt gegen die Musketiere führt, stellt sich die Frage: Ist Richelieu bereit, sie zu opfern, um seine politischen Pläne zu verwirklichen? Oder wird er das erste und einzige Mal in seinem Leben seine Macht der Liebe opfern?
⇛ Das du spaß an diese rolle hast, und auch aktivität zeigst deinen anschluss finden, Er ist ihr sehr wichtig, deshalb wäre schade wenn wieder auf der Suche gehen müsste.
Ja bitte ein neues

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 36 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 189
Themen
und
894
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

One for All
| 2017- © One for All
|
| Admin Milady de Winter ||
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |